FREIE PLÄTZE: 2 Vollzeit freie Plätze ab August 2024

Über mich


Ohne Kinder wäre die Welt eine Wüste.

Jeremias Gotthel


Mein Name ist Fatma Moaatamed und ich bin am 20.10.1978 in Tunesien geboren. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich habe das Interesse mit Kindern zu arbeiten in meiner Jugendzeit entdeckt, da ich als Babysitterin für Französische Hotelkunden gearbeitet habe. 

Als meine Kinder zur Welt kamen, habe ich gemerkt, dass diese Berufung für mich gemacht ist. Als ersten Schritt habe ich ein Abschlusskolloquium (160 Stunden) bei der AWO Düsseldorf im Dezember 2018 absolviert. Danach habe ich ein 80 Stunden Praktikum bei einer Tagespflegeperson in Düsseldorf Erfahrungen gesammelt.

Im Jahr 2021 habe ich meine 140 Stunden belegt um meine Qualifizierung nach dem QHB  zu steigern.

ich bilde mich Jahrlich (7 Stunden)  im Bereiche die Betreuung , Bildung und Erziehung Kinder unter 3 weiter.


 auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen mein Konzept vorstellen , ich wünsche Ihnen viel Freude dabei….